Diese Seite ist für den InternetExplorer und einer Auflösung von1024 X 768 optimiert.
Wie es bei anderen Browsern aussieht kann ich von hier nicht prüfen.
Sorry wenn´s bei Euch Scheisse rüberkommt. Arbeite dran! :-)
N E W S
15.07.02 -


04.05.02 -

02.05.02 -



01.05.02 -



01.05.02 -
Puhh ... letzte Aktualisierung ist schon zwei Monate her! :-( Kann im Moment aber aus zeittechnischen Gründen nicht´s am Roller machen ... kommt aber noch.

Die technischen Daten über die Machine (Originaldaten!) sind Online. :-)

Heute habe ich mal ein paar LINK´s in die Linksammlung gestellt. Das sollen natürlich noch nicht alle sein! Wäre nett wenn Ihr noch was für mich hättet. Foren werde ich die Tage auch noch dazunehmen ... erst mal sammeln. :-)

Nochwas! Ich habe Heute erst gegen 18.30 Uhr angefangen diese Seite zu erstellen. Sollte jemand die Seite jetzt schon finden, und sich fragen, warum nicht´s funzt ... bite warten ... bitte warten ... :-)


Das wurde auch mal Zeit! Endlich mal eine Seite die sich der SFERA von Piaggio widmet. Wer schonmal im Internet danach gesucht hat ... wird nicht´s oder sehr wenig gefunden haben. Ein Grund für mich diesen Aussenseiter (zu Unrecht! :-) ) mal meinen WebSpace zu gönnen. Konstruktive Kritik ist natürlich ebenso willkommen wie höchster Lob! ;-) Viel Spass !!